HOME

VITA

ATELIER

BUSINESS KUNDEN

DESIGN

VEREINE

 

BEST-OF-ARTS shop

KONTAKT

LINKS

VITA

Friedel Kraus - Lüftlmaler- und Kirchenmalermeister, Schriftenmaler

Als Meister seines Faches verband Friedel Kraus in einzigartiger Weise Kunst und Handwerk auf sich, verstand und kannte die alten Techniken, welche er gerne weitergab und war als Ansprechpartner, Ausbilder und Kenner seines Handwerkes, über die deutschsprachigen Grenzen hinaus, hoch geachtet und geschätzt.

 

Patrick Riefer-Kraus - Schreiner, Kunst- und Lüftlmaler, Grafiker

Er verbindet ebenso wie sein Vater, Friedel Kraus, Kunst und Handwerk auf einzigartige Weise, verfügt über ein breites Wissen an Techniken und weiß diese auch einzusetzen.

Als Portraitmaler und Grafiker schafft er feinsinnige Werke mit bayerischem Humor, seine lebensnahen Darstellungen des alltäglichen sind geschätzt bei einem breiten Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


HOME IMPRESSUM LINKS KONTAKT