HOME

VITA

ATELIER

Portrait

Bilder

Grafik

Zeichnung

Skulptur

Lüft´lmalerei

Illusionsmalerei

Fantasy Art

Fine-Art-Print

BUSINESS KUNDEN

DESIGN

VEREINE

 

BEST-OF-ARTS shop

KONTAKT

LINKS

ATELIER

Im Rahmen meiner Arbeit beschäftige ich mich in erster Linie mit der Gestaltung von Fläche und Raum durch Form und Farbe. Einem Stil kann und möchte ich mich nicht zu- bzw. unterordnen. Vielseitige Ideen erfordern meiner Ansicht nach ebenso vielseitige Mittel in der Umsetzung.

Und so beschäftige ich mich bei meinen zweidimensionalen Arbeiten in Malerei, Grafik und Zeichnung mehrheitlich mit der Umsetzung verschiedenster Ideen, sowohl in rein dekorativer Natur, wie auch mit Arbeiten welche klar einem Sujet zuzurechnen sind, während mir die dritte Dimension der Skulptur mehr dazu dient mit den Eindrücken und Verwirrungen der Wirlichkeiten zu spielen.

 

Und so beschäftigen mich viele Inhalte und Themen in Malerei, Grafik und Zeichnung.

Arbeit in Öl - ca. 250 auf 100cm
Arbeit in Öl - ca. 250 auf 100cm

 

Arbeit in Öl - ca. 200 auf 100cm
 
bild   bild
Arbeit in Aquarell   Arbeit in Aquarell
     
bild   bild
Arbeit in Acryl - Detail   Arbeit in Öl - ca. 60 auf 40cm
     
bild   bild
Kreide - Detail   Arbeit in Öl - Detail
 
Arbeit in Öl - ca. 140 auf 100cm    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


HOME IMPRESSUM LINKS KONTAKT