HOME

VITA

ATELIER

Portrait

Bilder

Grafik

Zeichnung

Skulptur

Lüft´lmalerei

Illusionsmalerei

Fantasy Art

Fine-Art-Print

BUSINESS KUNDEN

DESIGN

VEREINE

 

BEST-OF-ARTS shop

KONTAKT

LINKS

PORTRAIT

Meine Portraits...sind lebendige, humorvolle, lebenslustige und ehrliche Darstellungen des Menschen und Seiner Umwelt.

Mich interessiert die Distanz zwischen Wirklichkeit, Schein und Selbstdarstellung des Einzelnen mehr als die bloße Darstellung des Menschen, seiner Umwelt und seinem Leben.

 

Portrait
 
 
Arbeit in Öl - ca. 140 auf 100cm
 
bild   bild
Arbeit in Öl - ca. 60 auf 40cm   Arbeit in Öl - ca. 60 auf 40cm
     
bild   bild
Kohlezeichnung - Detail   Arbeit in Öl - ca. 60 auf 40cm
     
bild   bild
Arbeit in Acryl - Detail   Arbeit in Öl - Detail
     
bild   bild
Arbeit in Aquarell - Detail   Arbeit in Acryl - Detail
     
  bildchen
Arbeit in Öl - Detail   Arbeit in Acryl - Detail
     

Arbeit in Aquarell - ca. 60 auf 80cm

 

Portrait

Meine Portraits sind so vielseitig wie der Mensch selbst in Erscheinung Form und Inhalt.

Weder in der Technik, noch im Material oder dem gewählten Stil, mag und kann ich mich deshalb festlegen.

Eine Reihe von beispielhaften Ausschnitten soll dies darstellen.

 

bildchen
Bleistift-Zeichnung - ca. 40 auf 60cm
 
bildchen
Arbeit in Aquarell - ca. 40 auf 40cm
 
Arbeit in Acryl - ca. 180 auf 100cm
 
Arbeit in Öl - ca. 60 auf 80cm
 
 
 

 

 

 


HOME IMPRESSUM LINKS KONTAKT